Sonntag, 25.02.2024

Mitteldeutscher Unternehmer Tag in Leipzig-mit neuem Besucherrekord

Samstag, 12.10.2013
Autor: Red. LG

Mehr als 4.000 Besucher konnte der Bundesverband der Mittelständischen Wirtschaft auf seinem Mitteldeutschen Unternehmer Tag am 10. Oktober 2013 im Leipziger Congress Center begrüßen. Neben einem interessanten Vortrag von Mario Ohoven, gab es sowohl viele Fachaussteller die die Gelegenheit nutzten um sich und ihre Produkte den Besuchern zu präsentieren, als auch interessante Fachvorträge in über 50 Forenveranstaltungen. Kritik kam von dem einen oder anderen Unternehmer in der Form, das man die Veranstaltung auf 2 Tage ausweiten müsse, auch wenn viele Unternehmer wenig Zeit haben, das wäre ihnen wichtig. Hier geht es um uns, um unsere Themen die Themen des Mittelstandes. Recht hat er, vielleicht überlegen sich Jochen Lohse und Alexander Lohse ja einmal gemeinsam mit dem BVMW, den Mitteldeutschen Unternehmertag auszubauen. Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu der wieder einmal gelungenen Veranstaltung.

www.diebewertung.de